Liebe Mitglieder!

Es geht wieder loooooooooooooooooooooos!
Bei jedem Einkauf beim Rewe könnt ihr Scheine für Vereine abgreifen.
Die Scheine könnt ihr beim Rewe in Anholt in unsere Box oder bei uns Übungsleitern in den Briefkasten werfen.
Es besteht auch die Möglichkeit sie abzufotografieren und uns die Bilder per WhatsApp zuzuschicken.
Wir sagen schon jetzt „DANKE“ für eure tolle Unterstützung!

Eure Übungsleiter*innen
Andreas, Britta, Ernst, Gerlinde, Jessica, Josef, Laura, Martina, Petra, Sandra und Xhesika

Liebe Sportinteressierte!

Aufgrund von Corona, und der damit tlw. verbundenen geringeren Anmeldungen, kann es schon mal dazu kommen, dass Kurse an einem oder mehreren Tagen ausfallen müssen.
Damit es euch nicht passiert, dass ihr voll motiviert, vor verschlossener Tür steht, fragt bitte vorher immer telefonisch bei den Übungsleiter*innen nach, ob der Kurs überhaupt stattfindet.
Wir haben für alle Kurse eine Whatsapp-Gruppe, in der sich die Teilnehmer, nach Aufforderung, ca. 2 Stunden vor Kursbeginn, anmelden.

Liebe Mitglieder!

Seit Montag, den 10.01.2022 gilt auch bei uns im Verein die aktualisierte Coronaschutzverordnung vom 30.12.2021.

Diese beinhaltet beim Sport in Innenräumen die 2G+ – Regel!

Es dürfen daher nur immunisierte Teilnehmer, die zusätzlich noch über einen gültigen Testnachweis verfügen, an unseren Stunden teilnehmen.
(Antigen-Schnelltest max. 24 Std. alt; PCR-Test max. 48 Std. alt)

Ab Donnerstag, den 13.01.2022 gilt folgender Zusatz:
Die Testpflicht entfällt für Personen, die zusätzlich zur vollständigen Grundimmunisierung  geboostert oder in den letzten drei Monaten  von einer Infektion genesen sind. Bei der Booster-Impfung gilt die Ausnahme ab Erhalt der Impfung.

Kinder sind immunisierten Personen gleichgestellt.
Schulkinder werden ab dem 10.01.22 regelmäßig in der Schule getestet und können daher auch ohne zusätzlichen Testnachweis sporteln.Außerdem möchten wir euch bitten, nochmals eure Impfnachweise mitzubringen, damit wir unsere Liste mit allen Daten (z.B. Boosterimpfungen) vervollständigen können.

Eure Übungsleiter*innen
Andreas, Britta, Ernst, Gerlinde, Jessica, Josef, Laura, Martina, Petra, Sandra und Xhesika

News

Ab 07.06. endlich wieder Kurse in der Sporthalle

Juni 6th, 2021|0 Kommentare

🏋🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🧘🏻‍♀️💃🏻👯‍🏋🏻‍♀️🤸🏻‍♀️🧘🏻‍♀️👯‍💃🏻 ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS! Morgen ab 19.00 Uhr starten wir endlich mit unseren Group-Fitness-Kursen in der Sporthalle am Stromberg. (Infos zu allen Kursen auf unserer Internetseite www.itv1887.de) Die Inzidenz im Kreis Borken und [...]