Aufgrund der bevorstehenden Renovierung der Sporthalle am Stromberg mussten wir unser Sport-Programm ändern!
Die neuen Zeiten und Orte sind (nach den Sommerferien) ab dem 21.08.2024 gültig!
Unseren brandaktuellen Flyer haben wir auf dem diesjährigen Stadtfest verteilt.
Ihr findet ihn aber auch hier:

Flyer ITV

FOTO: fn

ISSELBURG (grü) Tobias Kurbjuhn ist der neue erste Vorsitzende des Isselburger Turnvereins (TV). Er löste Ernst Caninenberg ab. Josef Baten wurde auf der Jahreshauptversammlung als stellvertretender Vorsitzender und Breitensportwart gewählt. Sandra Sprick bekleidet die Posten der Kassenwartin sowie Geschäftsführerin, teilte Baten gestern mit. Martina Groeters ist zweite Kassenwartin, Andreas Caninenberg zweiter Geschäftsführer.

Der Vorschlag von Josef Baten, Ernst Caninenberg aufgrund seiner herausragenden Dienste und Leistungen zum Ehrenvorsitzenden zu wählen, wurde von der Versammlung einstimmig angenommen. „Ernst ist trotz seines Alters dem Verein über viele Jahre hinweg eine große Hilfe gewesen. Er hat sich all die Jahre mit viel Engagement im Verein eingebracht“, sagt Baten. „Ernst wurde mit großer Dankbarkeit für seine herausragende Arbeit verabschiedet.“

Baten führte jetzt aus: „Mit großer Sorge blickt der Isselburger TV auf die Umbaumaßnahme der Sporthalle am Stromberg. Der Vorstand wird sich schnellstmöglich mithilfe der Stadt um eine zufriedenstellende Lösung kümmern.“

Theresia Weigel, Claudia Hakvoort und Rudi Geukes wurden für ihre 40-jährige Treue zum Isselburger Turnverein geehrt, Harald Theyssen ist seit 25 Jahren Mitglied im ITV.

Du magst Kinder und hast Lust eine oder mehrere Turngruppen für Kinder im Alter von 3 bis 6 und/oder 6 bis 10 zu leiten oder zu begleiten?

Dann komm doch als Übungsleiter*in oder Gruppenhelfer*in zu uns und unterstütze unseren Verein.

Du kannst zunächst auch ohne einen Schein bei uns anfangen, wir zahlen dir deine Aus- und Fortbildungen.

Kontaktaufnahme hier, auf unserer Internetseite „www.itv1887.de“ oder unter 0174/6529445.

News